Neuigkeiten Detailansicht

21.09.2021

27.-30.9.2021

Attention. Öffnungen durchqueren nach Simone Weil

Workshop an der Universität Wien in Zusammenarbeit mit der Humboldt-Universität zu Berlin
Gefördert im Rahmen der Humboldt Virtual Academic Collaboration (HUVAC)

Abendveranstaltung (digital)|29.9.2021 um 19:00 Uhr | Vortrag und Diskussion mit Thomas Macho und Christina Pareigis:

„Entlang der Anwesenheit in Abwesenheit. Zu Susan Taubes‘ Diskussion des gnostischen Gottesverständnisses“

Plakat PDF

Programmflyer PDF

Organisiert vom Simone Weil denkkollektiv (Martina Bengert, Thomas Sojer und Max Walther), Esther Ramharter (Institut für Philosophie) und Sandra Lehmann (Institut für Interkulturelle Religionsphilosophie)

ACHTUNG: Pandemiebedingt handelt es sich um eine geschlossene Veranstaltung. Einzelpersonen können eventuell nach Absprache hinzukommen.

Ausführliche Informationen zu unserem Workshop und zur Abendveranstaltung am 29.9.