News in details

Personelle Veränderungen

28.02.2017

mit Sommersemester 2017

Wir danken Christopher Meiller für seine hervorragende Arbeit als Universitätsassistent und für die schöne gemeinsame Zeit, und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute! Drei schriftliche Prüfungstermine finden planmäßig statt im Sommersemester zur Vorlesung "Hermeneutik, Erkenntnis- und Wissenschaftstheorie" sowie den 1-stündigen Varianten.

Professor Rudolf Langthaler ist im Sommersemester 2017 auf Forschungsfreisemester. Das heißt, es finden keine Sprechstunden und keine mündlichen Prüfungstermine statt, sehr wohl aber drei schriftliche Prüfungstermine.

Wir begrüßen wieder Dozenten Professor Markus Riedenauer, der schon in bewährter Weise die Vorlesung "Philosophie des Mittelalters" halten wird,
sowie erstmals Professor Michael Hofer, der die neuen Vorlesungen "Grundkurs" und "Aufbaukurs Philosophische Gotteslehre" lesen wird!